Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/becksss

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein erster Eintrag un direkt sowas...

Halli hallo,
Ich weiss, dass ich mich in meinem ersten Eintrag vielleicht vorstellen sollte oder so.
Doch finde ich, dass ich das icht brauche, da eh alle die meinen Blog jemals lesen werden wissn wer ich bin und was für ein Müll ich hier verzapfe.
Ich möchte jez hier keine langen Satzgebilde hinpacken es reicht, wenn ihr alle wisst, dass ich hier nich täglich reinschreiben werde.
wahrscheinlich nur zwischendurch wenn ich irgendwelche Gedankenblitze habe, etwas mitteilen möchte, etwas Bahnbrechendes passiert ist oder wenn ich einfach nur Lust dazu habe.

Ein Pfurz kommt vom Herzen,
er lindert die Schmerzen,
er reinigt den Darm,
und hält die Hose schön warm...
...und diesem Sinne Fenster auf und
 schöne Tage gen Wochenende
wünscht
becksss
6.12.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung